28.06.2007, 11:11
Loide
Denkt auch mal ein wenig weiter.
Verschlissene Gummibuchsen, ausgeschlagene Lenkungsteile, zu viel Radlagerspiel sowie eine verstellte oder falsch eingestellte Spur begünstigen ein unerwartetes Ausbrechen, vor allem bei Regen.
Diese Mängel fallen mir bei den C4 immer wieder auf. Ich nehme an, andere Modelreihen werden ebenfalls solche Mankos haben.
Wenn ihr schon neue Reifen kauft, wäre es nicht schlecht, nach einer gewissen Laufleistung auch das Fahrwerk neu vermessen und einstellen zu lassen.
Es drängt sich vor allem bei solchen Fahrer-/Innen auf, die gerne über Gullideckel, Schlaglöcher und Bordsteinkanten brettern.
Denkt auch mal ein wenig weiter.
Verschlissene Gummibuchsen, ausgeschlagene Lenkungsteile, zu viel Radlagerspiel sowie eine verstellte oder falsch eingestellte Spur begünstigen ein unerwartetes Ausbrechen, vor allem bei Regen.
Diese Mängel fallen mir bei den C4 immer wieder auf. Ich nehme an, andere Modelreihen werden ebenfalls solche Mankos haben.
Wenn ihr schon neue Reifen kauft, wäre es nicht schlecht, nach einer gewissen Laufleistung auch das Fahrwerk neu vermessen und einstellen zu lassen.
Es drängt sich vor allem bei solchen Fahrer-/Innen auf, die gerne über Gullideckel, Schlaglöcher und Bordsteinkanten brettern.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
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