26.06.2007, 21:04
@6TVette:
Der Motor startet mit der Schraubenzieher - Methode ohne Probleme. Der Magnetschalter/ Anlasser funktioniert also.
Bei dem Gangwæhlhebel unter der Tunnelverkleidung ist ein Schiebeschalter angeschraubt, der nur mit sehr duennen ( 0,5mm2) Kabeln verbunden ist. Deswegen konnte ich mir nicht vorstellen, dass durch diese Kabel der Strom zum Magnetschalter gefuehrt wird. Das pink - Kabel am Zuendschalter ist ca 4mm2 stark. Es sitzt also am Getriebe noch ein Schalter. Wo ungefæhr ist er angebracht? Bekommt er Strom von dem Ganghebel und schaltet durch den Strom zum Magnetschalter?
Das Ganze hat doch nichts mit der Schluesselblockade zu tun?
Der Motor startet mit der Schraubenzieher - Methode ohne Probleme. Der Magnetschalter/ Anlasser funktioniert also.
Bei dem Gangwæhlhebel unter der Tunnelverkleidung ist ein Schiebeschalter angeschraubt, der nur mit sehr duennen ( 0,5mm2) Kabeln verbunden ist. Deswegen konnte ich mir nicht vorstellen, dass durch diese Kabel der Strom zum Magnetschalter gefuehrt wird. Das pink - Kabel am Zuendschalter ist ca 4mm2 stark. Es sitzt also am Getriebe noch ein Schalter. Wo ungefæhr ist er angebracht? Bekommt er Strom von dem Ganghebel und schaltet durch den Strom zum Magnetschalter?
Das Ganze hat doch nichts mit der Schluesselblockade zu tun?
Gruesse,
Marius
Marius