23.06.2007, 17:47
Mein Vettchen hat auf einmal seltsame Geräusche an der Vorderachse gemacht. Wie ich richtig vermutet habe, waren es die Bremsbelaganzeiger. Das ging aber sowas von rapide runter, dass ich doch Angst bekam und auf blauen Dunst zum freundlichen Corvettedealer gefahren bin. Skeptisch war ich ja, da erstens heute Samstag ist, und zweitens ein Kollege nicht so tolle Erfahrungen dort gemacht hat. Also, ich um 9 Uhr bei dem auf der Matte gestanden, und einfach gefragt, ob jemand nach meinen Bremsen schauen könnte. OK, das hat er auch sofort getan, um mir dann die niederschmetternde Diagnose: Beläge hin, Scheiben ebenfalls. mitzuteilen Da dachte ich, das wird heute nix. Habe trotzdem gefragt, ob denn sowas am Lager wäre, und siehe da, es war da. Dann das Unglaubliche: auf meine zarte Frage, ob es denn heute möglich wäre, bekam ich ein JA!! Ich konnte es nicht fassen. Damit war nach eineinhalb Stunden mein Baby wieder Bremsbereit. Dafür ein ganz dickes LOB an die Fa. Grotefeld in Porta Westfalica! Jetzt habe ich zwar vorne keine geschlitzten und gelochten Scheiben mehr, aber es bremst wieder! Für einen Samstag ein tolles Erlebnis!
Gruß Dieter
Gruß Dieter
take it easy, but take it