20.06.2007, 02:08
@Eike
was ist BKV??
Bin zu weinselig zum Überlegen .
@Wolle
Falls es ein "B&M Shift Improver Kit" ist, mitbringen.
Hockenheim geht also klar?
Aber erst zum Grillen, da ich nachmittags noch beschäftigt bin. Und dann müssen wir noch klären, wer zurück fährt, weil, das Tannenzäpfle gut gekühlt, ist schon süffig.....
@Jörg
Nockenwelle paßt schon.
Habe gestern beim Zerlegen allerdings feststellen müssen, daß mir eine 8er Schraube im Brotkasten fehlt.
Dieses Leck könnte die Ursache für mangelndes Vakuum sein, erklärt allerdings noch nicht das krumme Ventil.
@Doc
Will den Hoppe mit nur 16 Ventilen schlagen.
@Michael Hoppe
Ich denke, am letzten Samstag war ich zumindest einmal schneller als Du.
Auf der Rückfahrt von Forchheim habe ich irgendwo in der Würzburger Gegend ein Foto von mir machen lassen, was mich unter Umständen dazu berechtigt, für vier Wochen einfach mal Nein zu sagen, falls mich ein Auto anlächelt und zu mir sagt:
Nimm mich, mach mit mir was du willst, gib´s mir......
Mehrere trotzdemgutgelaunte Grüße
Reiner
was ist BKV??
Bin zu weinselig zum Überlegen .
@Wolle
Falls es ein "B&M Shift Improver Kit" ist, mitbringen.
Hockenheim geht also klar?
Aber erst zum Grillen, da ich nachmittags noch beschäftigt bin. Und dann müssen wir noch klären, wer zurück fährt, weil, das Tannenzäpfle gut gekühlt, ist schon süffig.....
@Jörg
Nockenwelle paßt schon.
Habe gestern beim Zerlegen allerdings feststellen müssen, daß mir eine 8er Schraube im Brotkasten fehlt.
Dieses Leck könnte die Ursache für mangelndes Vakuum sein, erklärt allerdings noch nicht das krumme Ventil.
@Doc
Will den Hoppe mit nur 16 Ventilen schlagen.
@Michael Hoppe
Ich denke, am letzten Samstag war ich zumindest einmal schneller als Du.
Auf der Rückfahrt von Forchheim habe ich irgendwo in der Würzburger Gegend ein Foto von mir machen lassen, was mich unter Umständen dazu berechtigt, für vier Wochen einfach mal Nein zu sagen, falls mich ein Auto anlächelt und zu mir sagt:
Nimm mich, mach mit mir was du willst, gib´s mir......
Mehrere trotzdemgutgelaunte Grüße
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de