25.01.2003, 03:06
Hallo BBS
Warum hast du den Elektroluefter im Dauerbetrieb ?
Spaete C3 haben einen Geschwindigkeitsabschalter, der glaube ich bei 35 Meilen /Stunde den Luefter abschaltet, egal welche Temperatur.
Dann hatten einige noch nen Zusatzluefter, der allerdings erst bei 236 F an der rechten Zylinderbank angeschaltet wurde.
Ich habe daran gedacht, den primaeren Luefter etwa bei 200-210 F automatisch zu schalten. Das sollte den dann bei Fahrtwind sowieso stillegen !
M fragenden G. Gunther
Warum hast du den Elektroluefter im Dauerbetrieb ?
Spaete C3 haben einen Geschwindigkeitsabschalter, der glaube ich bei 35 Meilen /Stunde den Luefter abschaltet, egal welche Temperatur.
Dann hatten einige noch nen Zusatzluefter, der allerdings erst bei 236 F an der rechten Zylinderbank angeschaltet wurde.
Ich habe daran gedacht, den primaeren Luefter etwa bei 200-210 F automatisch zu schalten. Das sollte den dann bei Fahrtwind sowieso stillegen !
M fragenden G. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .