17.06.2007, 20:00
Hallo
Hmm, dem Fensterramen würde ich nicht mehr trauen.
Diese Rostplättchen kommen von weiter oben, wo man nicht rankommt, ausser man hebt das Fensterglas raus, und auch dann ists schwer.
Wäre vielleicht einfacher, dieser Rost wäre am Chassis anstelle am Fensterrahmen, da kommt man besser und leichter dran.
Weiss nicht, was ich hier raten sollte, dendiere aber dahin, diesen Wagen zu vergessen.
MfG. Günther
Hmm, dem Fensterramen würde ich nicht mehr trauen.
Diese Rostplättchen kommen von weiter oben, wo man nicht rankommt, ausser man hebt das Fensterglas raus, und auch dann ists schwer.
Wäre vielleicht einfacher, dieser Rost wäre am Chassis anstelle am Fensterrahmen, da kommt man besser und leichter dran.
Weiss nicht, was ich hier raten sollte, dendiere aber dahin, diesen Wagen zu vergessen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .