22.01.2003, 19:52
Hallo Wesch,
234 Grad ist schon ziemlich happig, wie gesagt habe ich auch einen BB und den originalen Lüfter mit nur einem 16 Zoll Mr. Gasket E-Lüfter getauscht der aber im Dauerbetrieb ist. Den sogenannten Schroud habe ich rausgeworfen, da der beim E-Lüfter nichts bringt, weil der Lüfter direkt auf dem Kühler sitzt und die Aussenluft so anzieht.
Ich habe mit dem Lüfter im Fahrbetrieb 195 Grad bis max 210 Grad.
Man könnte jetzt noch einmal den gleichen Lüfter vor dem Kühler setzen und die Luft reinpumpen über Schalter bei Bedarf. Denke dann so an max 180 Grad.
Gruss BBS
234 Grad ist schon ziemlich happig, wie gesagt habe ich auch einen BB und den originalen Lüfter mit nur einem 16 Zoll Mr. Gasket E-Lüfter getauscht der aber im Dauerbetrieb ist. Den sogenannten Schroud habe ich rausgeworfen, da der beim E-Lüfter nichts bringt, weil der Lüfter direkt auf dem Kühler sitzt und die Aussenluft so anzieht.
Ich habe mit dem Lüfter im Fahrbetrieb 195 Grad bis max 210 Grad.
Man könnte jetzt noch einmal den gleichen Lüfter vor dem Kühler setzen und die Luft reinpumpen über Schalter bei Bedarf. Denke dann so an max 180 Grad.
Gruss BBS
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht