15.06.2007, 01:45
Zitat:Original von joge911
Danke
Aber ich glaube sie war einmal rot und wurde dann gelb lackiert, es kommt nämlich an manschen Stellen wieder etwas rotes zum vorschein?!
So aber mit meinem Drehzahlmesser konnte mir jetzt auch keiner so richtig weiter helfen hm?
Naja? wär halt schön gewesen.
Gruß Jürgen
Also welche Farbkombi sie original von Werk aus hatte müsste sich anhand des Process Codes feststellen lassen. Soweit ich weiß ist der nicht selber im VIN bzw Fahrgestellnummer vermerkt, sondern müsste seperat wo vermerkt sein am Auto.
Hoffe du oder später jemand anderes möbelt die Zetti mit Liebe wieder auf, es ist bei so einzigartigem Auto schade um jedes einzelne Exemplar.
Gut dass der Vorbesitzer zu einer neuen Viper gewechselt ist, soll er lieber so ein neumodisches und vergleichsweise Massenmodell runterwirtschaften statt einer ZR1 weiter übles zu tun.
Ich weiß nicht was du für die Zetti bezahlt hast, aber wenn es günstig war wie du sagst halten sich die Reperatur Kosten vielleicht in Grenzen - Hauptsache Motor und Getriebe haben nichts ernstes und der Wagen mal keinen schlimmeren Unfall gehabt. Alles andere sollte man wieder halbwegs bezahlbar in Glanzzustand zurückversetzen können.
Wieviel KM hat sie denn runter und welche Mängel weist sie alles auf?
Trau dich ruhig mal Fotos reinzustellen, viel schlimmer als diese offensichtlich ziemlich fertige ZR1 aus Kroatien kann sie eigentlich kaum sein denke ich:
https://www.directupload.net/file/d/1093...ih_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/1093...SE_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/1093...Qy_jpg.htm
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette