14.06.2007, 23:11
Günther,Uli,
das Rizel ist völlig in Ordnung.
Also,Tachowelle mit Überwurfmutter am Getriebe abschrauben,Tachowelle herausziehen,Klemmschraube zur fixierung des Rizelkonus lösen,und den Konus aus dem Getriebe ziehen.
Dann habe ich durch das Loch minen Finger gesteckt und siehe da,das Vermeindliche Zahnrad ist nicht da bzw. nicht da wo es seinsollte.
Mit Mühe und Not habe ich dieses wider in Position gehebelt alles rückwärts ein gebaut,hat Zwanzig Meter lang funktioniert und war dann wieder Essig.
Glaubt mir,das Zahnrad lässt sich bei meinem Getriebe auf der Welle Hin und Her schieben.
HILFE
MfG Raphael
das Rizel ist völlig in Ordnung.
Also,Tachowelle mit Überwurfmutter am Getriebe abschrauben,Tachowelle herausziehen,Klemmschraube zur fixierung des Rizelkonus lösen,und den Konus aus dem Getriebe ziehen.
Dann habe ich durch das Loch minen Finger gesteckt und siehe da,das Vermeindliche Zahnrad ist nicht da bzw. nicht da wo es seinsollte.
Mit Mühe und Not habe ich dieses wider in Position gehebelt alles rückwärts ein gebaut,hat Zwanzig Meter lang funktioniert und war dann wieder Essig.
Glaubt mir,das Zahnrad lässt sich bei meinem Getriebe auf der Welle Hin und Her schieben.
HILFE
MfG Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
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