14.06.2007, 22:16
Hallo
Was genau meinst du mit hin und her bewegen ?
Das Zahnrad innerhalb des Getriebes ist eine Art Schnecke und treibt das kleine Plastikzahnrad, das man ausbauen kann, an.
Innerhalb des Getriebes geht normalerweise eigentlich nichts kaputt. Kaputt geht immer das bunte kleine Rad, das aber sehr leicht zu ersetzen ist.
Habe aber festgestellt, dass man hier verschiedentliche Durchmesser bekommt, warum auch immer.
Dann kann es schon mal sein, dass es zu fest einliegt und die Zähne ratzfatz abnudelt oder vielleicht sogar zu wenig anliegt, wodurch es dann nicht richtig mitläuft.
Deshalb mal bei einem anderen Verkäufer probieren.
MfG. Günther
Was genau meinst du mit hin und her bewegen ?
Das Zahnrad innerhalb des Getriebes ist eine Art Schnecke und treibt das kleine Plastikzahnrad, das man ausbauen kann, an.
Innerhalb des Getriebes geht normalerweise eigentlich nichts kaputt. Kaputt geht immer das bunte kleine Rad, das aber sehr leicht zu ersetzen ist.
Habe aber festgestellt, dass man hier verschiedentliche Durchmesser bekommt, warum auch immer.
Dann kann es schon mal sein, dass es zu fest einliegt und die Zähne ratzfatz abnudelt oder vielleicht sogar zu wenig anliegt, wodurch es dann nicht richtig mitläuft.
Deshalb mal bei einem anderen Verkäufer probieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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