14.06.2007, 10:40
Hallo,
wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es bei meiner 72er elf Panel gewesen die ich entfernen mußte um den Birdcage auszubauen.
Als erstes habe ich die Front entfernt, das geht in einem Stück.
Dann zwei Panel vorne im Fußraum, danach die komplette Firewall.
Danach die beiden Door Lock Pillar Panel, die Rocker Panel, die Hinge Pillar Cover.
Zuletzt zwei kleinere Panel am Targabügel, dann liegt der Birdcage frei.
Wie das mit den One-Piece Teilen funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Ich denke das Auftrennen an den original Klebestellen ist die beste und einfachste Möglichkeit, schließlich mußt Du alles nachher wieder verkleben. Wenn Du die Panel an einer anderen Stelle einfach durchtrennst, wirst Du meiner Meinung nach später Probleme bekommen eine stabile Verbindung herzustellen.
Gruß
Harald
wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es bei meiner 72er elf Panel gewesen die ich entfernen mußte um den Birdcage auszubauen.
Als erstes habe ich die Front entfernt, das geht in einem Stück.
Dann zwei Panel vorne im Fußraum, danach die komplette Firewall.
Danach die beiden Door Lock Pillar Panel, die Rocker Panel, die Hinge Pillar Cover.
Zuletzt zwei kleinere Panel am Targabügel, dann liegt der Birdcage frei.
Wie das mit den One-Piece Teilen funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Ich denke das Auftrennen an den original Klebestellen ist die beste und einfachste Möglichkeit, schließlich mußt Du alles nachher wieder verkleben. Wenn Du die Panel an einer anderen Stelle einfach durchtrennst, wirst Du meiner Meinung nach später Probleme bekommen eine stabile Verbindung herzustellen.
Gruß
Harald