20.01.2003, 21:28
Hallo
Hab mal ein Paar Bilder von meiner Kühlerbaustelle gemacht.
Da soll mal ein Alukühler rein, warte sehnsüchtig drauf. Ist noch in Seattle.
Glaubt ihr, dass ich den Zusatzelektrolüfter dann noch brauchen werde ?
Der hat mir gute Dienste im Stadtverkehr geliefert, wenn der big block an die Kochgrenze ging.
Mal sehn diesen Sommer, wie sich der Alukühler benimmt. Vielleicht kann der Elektrolüfter dann wieder an seinen Platz im Manta B zurück.
M f G. Günther
Hab mal ein Paar Bilder von meiner Kühlerbaustelle gemacht.
Da soll mal ein Alukühler rein, warte sehnsüchtig drauf. Ist noch in Seattle.
Glaubt ihr, dass ich den Zusatzelektrolüfter dann noch brauchen werde ?
Der hat mir gute Dienste im Stadtverkehr geliefert, wenn der big block an die Kochgrenze ging.
Mal sehn diesen Sommer, wie sich der Alukühler benimmt. Vielleicht kann der Elektrolüfter dann wieder an seinen Platz im Manta B zurück.
M f G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .