08.06.2007, 13:18
Hallo
Mein Nadellager ging mit drücken rein, kein Klopfen benoetigt.
Ich befürchte auch, dass , wenn es verpresst waere, man die Lager kaputt machen würde, da die Nadellager doch recht dünnwandig sind.
Edit wegen : habe ein original GM Nadellager von ner jüngeren Vette genommen.
MfG. Günther
Zitat:wie das mit den Nadellagern ist, aber falls die ohne Gehämmere rein gehen, würde ich die bevorzugen.
Mein Nadellager ging mit drücken rein, kein Klopfen benoetigt.
Ich befürchte auch, dass , wenn es verpresst waere, man die Lager kaputt machen würde, da die Nadellager doch recht dünnwandig sind.
Edit wegen : habe ein original GM Nadellager von ner jüngeren Vette genommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .