19.01.2003, 22:55
Hallo
Da ich meinen Zündverteiler überhohle, habe ich mir einige Gedanken über den Vacuumanschluss für dessen Vacuumverstellung gemacht.
Bei meinem big block werden am HOLLEY 4150 , 650 CFM dual pumper mechanical 2nd hinten ( in Fahrtrichtung ) unten am Vergaser die Vacuumzündverstellung und auch die linke Zylinderbankentlüftung angeschlossen, beide über ein Y an einen Vergaserstutzen.
Ist das so in Ordnung, oder verfälscht die Blockentlüftung den Unterdruck zum Verteiler ?
Vorne am Vergaser ist auch noch unten ein kleinerer Abgang, der momentan jedoch mit nem Stopfen verschlossen ist.
Sollte ich hier nicht die Zündspule anschliessen ?
M dankenden G. Günther
Da ich meinen Zündverteiler überhohle, habe ich mir einige Gedanken über den Vacuumanschluss für dessen Vacuumverstellung gemacht.
Bei meinem big block werden am HOLLEY 4150 , 650 CFM dual pumper mechanical 2nd hinten ( in Fahrtrichtung ) unten am Vergaser die Vacuumzündverstellung und auch die linke Zylinderbankentlüftung angeschlossen, beide über ein Y an einen Vergaserstutzen.
Ist das so in Ordnung, oder verfälscht die Blockentlüftung den Unterdruck zum Verteiler ?
Vorne am Vergaser ist auch noch unten ein kleinerer Abgang, der momentan jedoch mit nem Stopfen verschlossen ist.
Sollte ich hier nicht die Zündspule anschliessen ?
M dankenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .