04.06.2007, 03:31
Hallo Oliver
Nun sprechen wir ja fast die gleiche Sprache.
Ich verstehe nur zu gut, was du ausdrücken willst und werde jetzt auch nicht mehr wiedersprechen, da du im Prinziep richtig liegst.
Ich tippe immer noch auf die Handbremse. Auch wenn das Seil komplett geloest ist, koennen die Backen immer noch klemmen, besonders, wenn die untere Verstellschraube zu weit auseinadergedreht ist. Die Handbremes wird ja unten durch eine Gewindestange und oben durch das Seil vorgespannt.
MfG. Günther
Nun sprechen wir ja fast die gleiche Sprache.
Ich verstehe nur zu gut, was du ausdrücken willst und werde jetzt auch nicht mehr wiedersprechen, da du im Prinziep richtig liegst.
Zitat:Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Lager so eine Reibung hat, daß dies auf einem Bremsenprüfstand meßbar ist. Das müßte sich dann anhören wie die Bremsen an einem Güterzug.
Ich tippe immer noch auf die Handbremse. Auch wenn das Seil komplett geloest ist, koennen die Backen immer noch klemmen, besonders, wenn die untere Verstellschraube zu weit auseinadergedreht ist. Die Handbremes wird ja unten durch eine Gewindestange und oben durch das Seil vorgespannt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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