02.06.2007, 21:06
Hallo
Also nun mal ehrlich, wie geht das denn ?
Beim Richmond ist der 5te Gang doch 1 : 1 übersetzt, bei einer 2,73er oder sogar 3,08er Achse müsste man aber eher bei weit unter 4000 RPM liegen im 130er Geschwindigkeitsbereich.
Oder sind die im 4ten Gang geblieben ? Dann wären alle Daten ja falsch !
Wie ich schon schrieb, lief meine 3,70er Achse dort bei 4000 Umdrehungen.
MfG. Günther
Zitat:2.73er mit Richmond 5 Gang
Zitat:eine 3,08er Achse sein
Zitat:127 KM / St bei 4700 Umdrehungen .
Also nun mal ehrlich, wie geht das denn ?
Beim Richmond ist der 5te Gang doch 1 : 1 übersetzt, bei einer 2,73er oder sogar 3,08er Achse müsste man aber eher bei weit unter 4000 RPM liegen im 130er Geschwindigkeitsbereich.
Oder sind die im 4ten Gang geblieben ? Dann wären alle Daten ja falsch !
Wie ich schon schrieb, lief meine 3,70er Achse dort bei 4000 Umdrehungen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .