02.06.2007, 11:20
Hallo
Nö, die Achse oder das Rad wird dir nicht abknicken, was viele schon bewiesen haben durch lose oder fehlende Steckachsensprengringe.
Der Trailingarm vorne zusammen mit dem Stabi hällt alles recht gut in Position und man wird nichts kaputt machen.
Da ein Bremsenprüfstand öfters in der Werkstatt zur Verfügung steht, sollte es kein Problem sein, von der Hebebühne die paar Meter den Wagen auf den Prüfstand zu schieben:
Denn: Wer sein Auto liebt, der schiebt !
Also keine Panik, würde schon funzen und wäre super ausagekräftig.
MfG. Günther
Nö, die Achse oder das Rad wird dir nicht abknicken, was viele schon bewiesen haben durch lose oder fehlende Steckachsensprengringe.
Der Trailingarm vorne zusammen mit dem Stabi hällt alles recht gut in Position und man wird nichts kaputt machen.
Da ein Bremsenprüfstand öfters in der Werkstatt zur Verfügung steht, sollte es kein Problem sein, von der Hebebühne die paar Meter den Wagen auf den Prüfstand zu schieben:
Denn: Wer sein Auto liebt, der schiebt !
Also keine Panik, würde schon funzen und wäre super ausagekräftig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .