01.06.2007, 22:31
Hallo nochmal.
Son Denkanstoss :
Wenn du 100 % das Rad , also Lager, Bremse und Handbremse vom Antriebsstrang , also Kardane und Hinterachsgetriebe, als Ursache bstimmen willst, könntest du eine Halbachse losschrauben, besser rausschrauben und dann den Bremsenprüfstand nochmal benutzen.
Besteht der Rollwiderstand immer noch, ists halt nicht der Antriebsstrang.
Halbachse ausbauen dauert nicht lange und jede Werkstatt kann das in ein paar Minütchen machen. Könnte vielleicht billiger werden, als etwas zu reparieren, das nicht kaputt ist.
MfG. Günther
Son Denkanstoss :
Wenn du 100 % das Rad , also Lager, Bremse und Handbremse vom Antriebsstrang , also Kardane und Hinterachsgetriebe, als Ursache bstimmen willst, könntest du eine Halbachse losschrauben, besser rausschrauben und dann den Bremsenprüfstand nochmal benutzen.
Besteht der Rollwiderstand immer noch, ists halt nicht der Antriebsstrang.
Halbachse ausbauen dauert nicht lange und jede Werkstatt kann das in ein paar Minütchen machen. Könnte vielleicht billiger werden, als etwas zu reparieren, das nicht kaputt ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .