01.06.2007, 22:01
Ich würde gern noch einmal auf den Bremsenprüfstand zurück kommen:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann zeigt der Prüfstand für das linke Hinterrad bereits an, ohne daß die Bremse betätigt wird.
Was sagt die Anzeige denn dann?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Lager so eine Reibung hat, daß dies auf einem Bremsenprüfstand meßbar ist. Das müßte sich dann anhören wie die Bremsen an einem Güterzug.
Da der Rollenprüfstand beide Räder gelichzeitig antreibt, wirkt auf die Differentialsperre keine Kraft. Damit kann sie nicht die Ursache für die ungleiche Messung sein.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann zeigt der Prüfstand für das linke Hinterrad bereits an, ohne daß die Bremse betätigt wird.
Was sagt die Anzeige denn dann?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Lager so eine Reibung hat, daß dies auf einem Bremsenprüfstand meßbar ist. Das müßte sich dann anhören wie die Bremsen an einem Güterzug.
Da der Rollenprüfstand beide Räder gelichzeitig antreibt, wirkt auf die Differentialsperre keine Kraft. Damit kann sie nicht die Ursache für die ungleiche Messung sein.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie