01.06.2007, 17:48
Hallo
Wegen hohem Spritverbrauch hast du ja schjon ein paar gute Tips erhalten.
Ich hatte auch mal ne Schwimmernadel, die hängenblieb und die Pumpe somit ständig Sprit einpumpte , der bei laufendem Motor dann über das Röhrchen, das da oben aus dem Versager raussteht, abfloss.
Motor lief.
Wie schon beschrieben wurde, Vergaser auseinanderfummeln, putzen, Erneuerungskit verbauen und alles ist wies war.
MfG. Günther
Wegen hohem Spritverbrauch hast du ja schjon ein paar gute Tips erhalten.
Ich hatte auch mal ne Schwimmernadel, die hängenblieb und die Pumpe somit ständig Sprit einpumpte , der bei laufendem Motor dann über das Röhrchen, das da oben aus dem Versager raussteht, abfloss.
Motor lief.
Wie schon beschrieben wurde, Vergaser auseinanderfummeln, putzen, Erneuerungskit verbauen und alles ist wies war.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .