31.05.2007, 00:55
Zitat:Original von 68er
Zitat:Original von Wesch
...Schade war nur, dass die mir bei einem Kostenvoranschlag von knappen 500 Euro keine Garantie auf Nichtbeschädigung der Zierleisten geben wollten, also hab ichs sein gelassen.
Dass Kunden Garantien für Nichtbeschädigungen erwarten ist auch sehr ungewöhnlich.
Wieso ist das ungewöhnlich? Das ist m. E. der Normalfall. Und wenn doch mal etwas verrutscht, dann hat man eine adäquate Versicherung. So ist das zumindest bei uns.
Wenn was kaputt geht, dann neu (und es geht hin und wieder schon mal was kaputt). Aber NIE zu Lasten des Kunden. Wird kulant reguliert und gut is.
Kunden zu gewinnen ist schwer, denn man muß sie ja irgendwo abstauben. Sie mit dem richtigen Service zu halten ist einfach und macht Spaß. Sie durch kurzfristiges Denken wieder zu verlieren ist sehr leicht und dumm.
Gruß Ecki