18.01.2003, 01:59
Hallo zusammen , also ich hab dieses Reparatur Handbuch auf CD und es ist das gleiche wie diese ebenfalls bei EBay angebotene Übersetzung eben nur als PDF (545 Seiten), außerdem hab ich gleich noch auf die CD die komplette Microfiche Teile Liste der C4 raufgepackt (ebenfalls als PDF in A4 ca. 2900 Seiten). Und da bei Ebay mit diesen CD oder Handbuch Kopien offentsichtlich ohne Ende Geld gemacht wird ,mit Kopien wie ich nochmal betonen will !!, denke ich mir es reicht wenn einge von uns schonmal so richtig Kohle für ne Kopie bezahlt haben (incluisive mir) hab ich kein Problem damit meine CD hier dem Forum zur Verfügung zu stellen
Nur müssten wir das irgendwie organisieren das ich jetzt nicht hier 300 Anfragen bekomme,es ist für mich kein Problem mal so 3 oder 5 Cd's in die Lande zu schicken aber der Rest sollte doch dann untereinander weiter verteilt werden
Ähh ich hätte da noch eine kleines Anliegen ; das was mir noch so wirklich für meine 89 C4 fehlt sind die komplette Schaltpläne meiner Vette , also falls noch einer sowas rumzuliegen hat wäre es echt super wenn ich das bekommen könnte ,quasi als Tauschobjekt ist natürlich keine Bedingung
gruß aus Berlin
Nur müssten wir das irgendwie organisieren das ich jetzt nicht hier 300 Anfragen bekomme,es ist für mich kein Problem mal so 3 oder 5 Cd's in die Lande zu schicken aber der Rest sollte doch dann untereinander weiter verteilt werden
Ähh ich hätte da noch eine kleines Anliegen ; das was mir noch so wirklich für meine 89 C4 fehlt sind die komplette Schaltpläne meiner Vette , also falls noch einer sowas rumzuliegen hat wäre es echt super wenn ich das bekommen könnte ,quasi als Tauschobjekt ist natürlich keine Bedingung
gruß aus Berlin