29.05.2007, 13:06
Hallo
Wenn du vergisst, den Stecker einzustecken, bevor das Radio voll an seinem Platz ist, sieht man sehr schwer ein und man kommt auch fast nicht mehr dran. Ich habe es fertig gebracht, den Stecker falsch rum raufzutun und habe den Sockel des Radios so beschädigt, dass ein Stecker abbrach, ich das Radio wieder ausbauen musste, auseinanderschrauben und den Stecker neu verlöten.
Der Stecker hat schon ein Masterkey, aber kopfüber mit der linken Pfote und dem linken Auge geschielt, war ich sehr zuversichtlich, dass es so richtig war und mit etwas Gewalt gings dann auch kaputt.
MfG. Günther
Wenn du vergisst, den Stecker einzustecken, bevor das Radio voll an seinem Platz ist, sieht man sehr schwer ein und man kommt auch fast nicht mehr dran. Ich habe es fertig gebracht, den Stecker falsch rum raufzutun und habe den Sockel des Radios so beschädigt, dass ein Stecker abbrach, ich das Radio wieder ausbauen musste, auseinanderschrauben und den Stecker neu verlöten.
Der Stecker hat schon ein Masterkey, aber kopfüber mit der linken Pfote und dem linken Auge geschielt, war ich sehr zuversichtlich, dass es so richtig war und mit etwas Gewalt gings dann auch kaputt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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