28.05.2007, 20:33
Hallo
Das frühe C3 Modell Radio ist so gross, dass es sich hinten und unten von alleine abstützt.
Man kann froh sein, wenns überhaupt hineinpasst.
Verschraubt wird es nur an den Knöpfen mit Muttern, die ein sehr spezielles Gewinde haben, fast nicht zu finden auf dem Markt.
Bei mir sind und waren keine Laschen oder Klammern , ums Radio abzustützen.
Wenn einem der Empfang der alten Dinger Sorgen macht, bzw die Qualität zu wünschen übrig lässt, würde ich ein modernes Radio/MP3/CD Gerät im Kofferraum verstecken und mit ner Fernbedienung betätigen. Käme billiger, als an dem alten Ding was rumzufummeln und wäre allemal besser.
Ausserdem mindert man drastisch den Wert dieser alten unwiederbringlichen Geräte bei einem Umbau.
MfG. Günther
Das frühe C3 Modell Radio ist so gross, dass es sich hinten und unten von alleine abstützt.
Man kann froh sein, wenns überhaupt hineinpasst.
Verschraubt wird es nur an den Knöpfen mit Muttern, die ein sehr spezielles Gewinde haben, fast nicht zu finden auf dem Markt.
Bei mir sind und waren keine Laschen oder Klammern , ums Radio abzustützen.
Wenn einem der Empfang der alten Dinger Sorgen macht, bzw die Qualität zu wünschen übrig lässt, würde ich ein modernes Radio/MP3/CD Gerät im Kofferraum verstecken und mit ner Fernbedienung betätigen. Käme billiger, als an dem alten Ding was rumzufummeln und wäre allemal besser.
Ausserdem mindert man drastisch den Wert dieser alten unwiederbringlichen Geräte bei einem Umbau.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .