26.05.2007, 19:55
Wenn ich bei jeder kleinen Beschädigung gleich die Windschutzscheibe wechseln lassen würde, dann hätte mein Auto jedes Quartal eine neue Scheibe. Letztere ist natürlich ein Verschleißartikel, da kleinere Beschädigungen im Laufe der Benutzung des Fahrzeug unvermeidlich sind. Und dann ist da noch die Frage, ob die neue Scheibe auch wirklich fehlerfrei eingesetzt wird. Ich denke mal, dass das auch für jemanden, der das jeden Tag macht, keine leichte Arbeit ist, gerade bei Sportwagen jüngeren Datums. Es ist natürlich im Einzelfall eine Frage des Ermessens, ob man reparieren oder austauschen soll.
Gruß, Robert
PS: Es macht natürlich schon Sinn, Bremsscheiben, falls notwendig, abzudrehen, sofern noch genügend Material vorhanden ist.
Gruß, Robert
PS: Es macht natürlich schon Sinn, Bremsscheiben, falls notwendig, abzudrehen, sofern noch genügend Material vorhanden ist.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")