26.05.2007, 12:52
hALLO
Das obere Dash ist nicht so sehr einfach , auszubauen.
Es ist mittig von unten verschraubt, glaube deren 4 oder 5 . Dann muss man es hochheben, damit die Schraubbolzen aus der querliegenden Metallstrebe herauskommen, gleichzeitig seitlich irgendwie am Fensterrahmen ( A-Sauele ) vorbeibiegen und raus kommts ( oder nicht ).
Nur warum willst dus rausbauen ?
An den Schalter kommt man auch anders ran. Dazu das Fahrerdash losschrauben und nach hinten ziehen. Leichter geht das, wenn man die Lenksauele unter dem Dash losschraubt ( 2 grosse Muttern ), diese dann herunterzieht . Das sollte dir Platz zwischen dem oberen horizontalen Dash und dem Fahrerdash ( vertikal ) geben .
Teppiche sind recht billig und ich war zufreieden mit denen von ZIP. Passten recht gut. man hoert oefters, dass Teppiche nicht so recht passen wollen.
MfG. Günther
Das obere Dash ist nicht so sehr einfach , auszubauen.
Es ist mittig von unten verschraubt, glaube deren 4 oder 5 . Dann muss man es hochheben, damit die Schraubbolzen aus der querliegenden Metallstrebe herauskommen, gleichzeitig seitlich irgendwie am Fensterrahmen ( A-Sauele ) vorbeibiegen und raus kommts ( oder nicht ).
Nur warum willst dus rausbauen ?
An den Schalter kommt man auch anders ran. Dazu das Fahrerdash losschrauben und nach hinten ziehen. Leichter geht das, wenn man die Lenksauele unter dem Dash losschraubt ( 2 grosse Muttern ), diese dann herunterzieht . Das sollte dir Platz zwischen dem oberen horizontalen Dash und dem Fahrerdash ( vertikal ) geben .
Teppiche sind recht billig und ich war zufreieden mit denen von ZIP. Passten recht gut. man hoert oefters, dass Teppiche nicht so recht passen wollen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .