18.05.2007, 21:58
@all
Habe heute auf dem Prüfstand von VGS in Köln 2 Corvetten aus Ösiland getroffen ,
eine C5 und eine C6 , beide mit dem Vortech Kompressor ausgestattet.
Genauso eingebaut wie auf den Fotos zu sehen ist!
WAHNSINN die Leistung und da glüht nichts !!!
Einfach unglaublicher Drehmoment und Kraftentfaltung , zu bezahlbaren Preisen!!
Vor allem , passt alles unter die Serienhaube und es gibt nicht das grausame Heulen , wie bei
den Bi-Turbo-Umbauten!!!!!!
Vielleicht stellt Jörg und VGS die Datenblätter noch hier ins Forum?
Mein Umbau im kommenden Winter steht jetzt fest , deshalb hatte ich mir die Ergebnisse
auf dem Prüfstand angesehen.
Den Jungs aus Österreich wünsche ich noch vergnügliche Stunden beim Cruisen , Sie sind
schließlich mal eben 1800 km zum optimalen Einstellen nach Köln gekommen.
Dabei der Präsi von den Corvettefreunden Österreichs Robert Weihrauch mit seinen Freunden
Peter Kolar und Harald Fasching.
Wir sehen uns in Kärnten am 9.6. zum
Gruß Peter (Hucky2)
Habe heute auf dem Prüfstand von VGS in Köln 2 Corvetten aus Ösiland getroffen ,
eine C5 und eine C6 , beide mit dem Vortech Kompressor ausgestattet.
Genauso eingebaut wie auf den Fotos zu sehen ist!
WAHNSINN die Leistung und da glüht nichts !!!
Einfach unglaublicher Drehmoment und Kraftentfaltung , zu bezahlbaren Preisen!!
Vor allem , passt alles unter die Serienhaube und es gibt nicht das grausame Heulen , wie bei
den Bi-Turbo-Umbauten!!!!!!
Vielleicht stellt Jörg und VGS die Datenblätter noch hier ins Forum?
Mein Umbau im kommenden Winter steht jetzt fest , deshalb hatte ich mir die Ergebnisse
auf dem Prüfstand angesehen.
Den Jungs aus Österreich wünsche ich noch vergnügliche Stunden beim Cruisen , Sie sind
schließlich mal eben 1800 km zum optimalen Einstellen nach Köln gekommen.
Dabei der Präsi von den Corvettefreunden Österreichs Robert Weihrauch mit seinen Freunden
Peter Kolar und Harald Fasching.
Wir sehen uns in Kärnten am 9.6. zum
Gruß Peter (Hucky2)