15.01.2003, 11:15
Hallo Meiko,
ich wollte Anfang diesen Jahres ja ein Vergaser-Seminar veranstalten (siehe entspr. thread). Daher folgender Vorschlag:
Vielleicht besteht die Möglichkeit, daß Du uns Deinen Holley, das passende RENEW-Kit von HOLLEY und die Spinne als Leigabe beistellst...
Zum Einen könnte man Deinen Vergaser zerlegen und reinigen (würde ich vorher machen), dann am zerlegten Vergaser ein paar Dinge zeigen und danach bauen wir
das Ding mit neuen Teilen aus dem RENEW-Kit wieder zusammen. Danach hast Du einen fast neuwertigen Vergaser... kannst Du ja dann verkaufen (ich würde auf alle
Fälle eher den Edelbrock behalten).
Der Holley ist doch sicher ein List-Nr. 1850-3 (ist vorne auf dem "Kamin" wo die Choke-Klappe drinsitzt aufgeprägt), oder?!
Gruß,
Thomas
ich wollte Anfang diesen Jahres ja ein Vergaser-Seminar veranstalten (siehe entspr. thread). Daher folgender Vorschlag:
Vielleicht besteht die Möglichkeit, daß Du uns Deinen Holley, das passende RENEW-Kit von HOLLEY und die Spinne als Leigabe beistellst...
Zum Einen könnte man Deinen Vergaser zerlegen und reinigen (würde ich vorher machen), dann am zerlegten Vergaser ein paar Dinge zeigen und danach bauen wir
das Ding mit neuen Teilen aus dem RENEW-Kit wieder zusammen. Danach hast Du einen fast neuwertigen Vergaser... kannst Du ja dann verkaufen (ich würde auf alle
Fälle eher den Edelbrock behalten).
Der Holley ist doch sicher ein List-Nr. 1850-3 (ist vorne auf dem "Kamin" wo die Choke-Klappe drinsitzt aufgeprägt), oder?!
Gruß,
Thomas