17.05.2007, 18:44
So, hab mir das Teil heute angeschaut und mal Probegefahren.
Motor läuft sehr ruhig (Pipes bollern halt), Getriebe schaltet (auch manuell) sehr gut.
Die Meilenangabe 78.000 scheint wohl zu stimmen, Auto war immer mal wieder nur im Sommer angemeldet.
Mängel: Also Bremsen gehen noch, etwas weiches Gefühl, bei kräftigem reintreten blockiert sie hinten links (evtl Sattel fest?). Lenkung geht einwandfrei aber schwamiges Fahrgefühl (die Fahrwerksbuchsen). Handbremse tut nicht.
Hinterachse "tickt"(?)
Sonstiges:
Drehzahlmesser funktioniert nicht
Plastikabdeckung des Schalthebels (Schiebestück) nicht mehr ganz und knackt.
Servolenkung knackt etwas bei vollem Anschlag (wenn man auf der Bremse steht).
Armaturenbrettbeleuchtung nicht gut sichtbar (könnte aber zu hell gewesen sein)
Wasser im linken Fußraum (hat geschifft ohne Ende) aber die Scheibenwischer gehen;-)
Flammschutzwand mit irgeneinem Bapp bestrichen an den Befestigungen der Scheibenwischer (siehe Bild).
Hinterreifen innen stärker abgefahren (extrem negativer Sturz (einstellbar???))
Sonst ganz o.k. bin ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren, Motortemp/ Öldruck i.O.
Karrosse sieht bis auf ein paar Kratzer (Garage war wohl zu schmal) ganz O.K. aus.
Türgummis sollten mal gemacht werden.
Hier mal ein paar Bilder:
Achja...Preis jetzt 12,5 Kilo Euro.
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Viele Grüße
Jörg
Motor läuft sehr ruhig (Pipes bollern halt), Getriebe schaltet (auch manuell) sehr gut.
Die Meilenangabe 78.000 scheint wohl zu stimmen, Auto war immer mal wieder nur im Sommer angemeldet.
Mängel: Also Bremsen gehen noch, etwas weiches Gefühl, bei kräftigem reintreten blockiert sie hinten links (evtl Sattel fest?). Lenkung geht einwandfrei aber schwamiges Fahrgefühl (die Fahrwerksbuchsen). Handbremse tut nicht.
Hinterachse "tickt"(?)
Sonstiges:
Drehzahlmesser funktioniert nicht
Plastikabdeckung des Schalthebels (Schiebestück) nicht mehr ganz und knackt.
Servolenkung knackt etwas bei vollem Anschlag (wenn man auf der Bremse steht).
Armaturenbrettbeleuchtung nicht gut sichtbar (könnte aber zu hell gewesen sein)
Wasser im linken Fußraum (hat geschifft ohne Ende) aber die Scheibenwischer gehen;-)
Flammschutzwand mit irgeneinem Bapp bestrichen an den Befestigungen der Scheibenwischer (siehe Bild).
Hinterreifen innen stärker abgefahren (extrem negativer Sturz (einstellbar???))
Sonst ganz o.k. bin ne halbe Stunde durch die Gegend gefahren, Motortemp/ Öldruck i.O.
Karrosse sieht bis auf ein paar Kratzer (Garage war wohl zu schmal) ganz O.K. aus.
Türgummis sollten mal gemacht werden.
Hier mal ein paar Bilder:
Achja...Preis jetzt 12,5 Kilo Euro.
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Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin: