15.05.2007, 20:55
Hallo
Der Schlauch ist auch neu sehr weich.
Meinen wechselte ich, weil er bei heissem Motor, also unter Druck so ne faustgrosse Blase geworfen hat, was wohl bedeutet, dass die eingebetteten Verstärkungsfasern zerrissen waren.
Aber wenns das Gewissen beruhigt, einfach nen Neuen drauf. Kosten nicht die Welt.
MfG. Günther
Der Schlauch ist auch neu sehr weich.
Meinen wechselte ich, weil er bei heissem Motor, also unter Druck so ne faustgrosse Blase geworfen hat, was wohl bedeutet, dass die eingebetteten Verstärkungsfasern zerrissen waren.
Aber wenns das Gewissen beruhigt, einfach nen Neuen drauf. Kosten nicht die Welt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .