14.01.2003, 15:35
Hi,
vielen Dank schon mal wieder für die guten Tip´s.
War aber nicht ganz so artig, sondern habe mal etwas gesucht...
Habe dann bei ebay was gefunden - ich flugs den Typ angerufen, er die Auktion beendet, ich hin und abgeholt...
Was meinen die Echsberda, zu meinen Kauf (bloß das man so ein Gefühl bekommt, wie gut oder schlecht man eingekauft hat...):
Edelbrock 600er stand für 250,- als Gebotsbeginn drin
Edelbrockspinne stand für 140,- als Gebotsbeginn drin
Fächerkrümmer mit Reduzierstücken stand nicht drin - lag noch so rum...
Die Sachen waren alle neu und OVP!!!!
Habe alles für 400,- Euro bekommen - los, jetzt sagt schon, ist das gut eingekauft?
Bis auf die Fächerkrümmer ist´s auch schon verbaut - hey g..l, wußte garnicht wie gut so´n Motor anspringen kann
und wie gut das Gas zu dosieren ist und und und
Jetzt muß es nur noch kräftig weiter tauen und die Piste trocken werden...
Ciao,
Meiko
P.S. Hat jemand Verwendung für den alten Holley und/oder ne originale Spinne (um ihn/sie vielleicht neu aufzubauen???) Günstix
vielen Dank schon mal wieder für die guten Tip´s.
War aber nicht ganz so artig, sondern habe mal etwas gesucht...
Habe dann bei ebay was gefunden - ich flugs den Typ angerufen, er die Auktion beendet, ich hin und abgeholt...
Was meinen die Echsberda, zu meinen Kauf (bloß das man so ein Gefühl bekommt, wie gut oder schlecht man eingekauft hat...):
Edelbrock 600er stand für 250,- als Gebotsbeginn drin
Edelbrockspinne stand für 140,- als Gebotsbeginn drin
Fächerkrümmer mit Reduzierstücken stand nicht drin - lag noch so rum...
Die Sachen waren alle neu und OVP!!!!
Habe alles für 400,- Euro bekommen - los, jetzt sagt schon, ist das gut eingekauft?
Bis auf die Fächerkrümmer ist´s auch schon verbaut - hey g..l, wußte garnicht wie gut so´n Motor anspringen kann
und wie gut das Gas zu dosieren ist und und und
Jetzt muß es nur noch kräftig weiter tauen und die Piste trocken werden...
Ciao,
Meiko
P.S. Hat jemand Verwendung für den alten Holley und/oder ne originale Spinne (um ihn/sie vielleicht neu aufzubauen???) Günstix
Keep the rubberside down