13.05.2007, 22:22
Warnblinkanlage wurde schon genannt. Dann benötigst du noch neue Scheinwerfereinsätze für die Hauptscheinwerfer (Sealed Beams bei Fernlicht können bleiben) Deine kombinierten Standlicht/Blinker vorn (in weiß) müssen als gelbe Blinker (Birne in gelb, Standlicht abklemmen) ausgeführt werden. Zusätzliches Standlicht benötigst du auch noch (bei mir habe ich eine Standlichtfassung in den neuen H4 Scheinwerfer gebohrt).
Alles weitere sollte über Ausnahmegenehmigungen gehen:
-rote Blinker hinten
-kleines Kennzeichen
Dann noch eine vernünftige Reifengröße eintragen lassen (205er finde ich angenehm).
Lass dir die Warnblinkanlage von jemandem einbauen, der da auch was von versteht. Das ganze lässt sich so machen, dass man in den bestehenden Kabelbaum nur minimal eingreifen muss.
Das wären die Dinge, die mir auf die Schnelle einfallen.
Gruß
Uli
PS: Hast du einen Link zur Vette der Wahl?
Alles weitere sollte über Ausnahmegenehmigungen gehen:
-rote Blinker hinten
-kleines Kennzeichen
Dann noch eine vernünftige Reifengröße eintragen lassen (205er finde ich angenehm).
Lass dir die Warnblinkanlage von jemandem einbauen, der da auch was von versteht. Das ganze lässt sich so machen, dass man in den bestehenden Kabelbaum nur minimal eingreifen muss.
Das wären die Dinge, die mir auf die Schnelle einfallen.
Gruß
Uli
PS: Hast du einen Link zur Vette der Wahl?
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)