12.05.2007, 22:53
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich nur soviel verstanden (ich lasse mir das aber noch einmal aufschreiben): Motor 350 "eingetragene KW 210" Köpfe aus einer 88'er , scharfe Nocke, Einspritzanlage und eine Blackbox mit der man richtig schön rumspielen kann. (Im Moment steht die Einstellung der Einspritzung auf ASU, also die Leistungsschwächste Einstellung)
Software für Laptop und Datensicherung der Einstellung incl..
Irgend ein Wandler und ein TH350 Getriebe und irgendwas mit einem veränderten Schaltprogramm. Differenzial ?% gesperrt.
Die Vette anzufahren ohne das die Reifen durchdrehen ist kaum möglich. Dagegen war mein Porsche 964 wirklich ein Witz.
Die 230 bin nicht ich gefahren, der "Ex-Besitzer" ist mit mir auf die Autobahn und ich dachte der tuckert jetzt mit 120 bis zum nächsten Rastplatz zum Fahrertausch. Nene, der hatte das Gefühl der brauchte noch mal den Kick. Er hatte den Wagen 23 Jahre lang. Also tritt der unten rein und der Wagen hörte nicht mehr auf zu beschleunigen. Bei 220 habe ich ihm signalisiert, es wäre gut, aber da sagt er schon 230. Ich hatte wirklich leichtes Muffensausen. Aber der Wagen war beherschbar. Zumindest mußte der Fahrer nicht irgendwie kämpfen und er hatte mir ja min. 240 garantiert. Mir war es eh egal ob 180 oder 240. Ich habe nur eindrucksvoll gezeigt bekommen, dass das Fahrwerk nicht ausgeschlagen ist "wir mußten nähmlich durch eine langezogene Linkskurve ".
Ja und dann habe ich den Wagen eben gekauft.
Einfach aus dem Bauch herraus, wie meine anderen Autos vorher auch.
Gruß Oliver (wenn doch bloß die nächste Woche schon rum wäre) Dann ist LIEFERTERMIN
Software für Laptop und Datensicherung der Einstellung incl..
Irgend ein Wandler und ein TH350 Getriebe und irgendwas mit einem veränderten Schaltprogramm. Differenzial ?% gesperrt.
Die Vette anzufahren ohne das die Reifen durchdrehen ist kaum möglich. Dagegen war mein Porsche 964 wirklich ein Witz.
Die 230 bin nicht ich gefahren, der "Ex-Besitzer" ist mit mir auf die Autobahn und ich dachte der tuckert jetzt mit 120 bis zum nächsten Rastplatz zum Fahrertausch. Nene, der hatte das Gefühl der brauchte noch mal den Kick. Er hatte den Wagen 23 Jahre lang. Also tritt der unten rein und der Wagen hörte nicht mehr auf zu beschleunigen. Bei 220 habe ich ihm signalisiert, es wäre gut, aber da sagt er schon 230. Ich hatte wirklich leichtes Muffensausen. Aber der Wagen war beherschbar. Zumindest mußte der Fahrer nicht irgendwie kämpfen und er hatte mir ja min. 240 garantiert. Mir war es eh egal ob 180 oder 240. Ich habe nur eindrucksvoll gezeigt bekommen, dass das Fahrwerk nicht ausgeschlagen ist "wir mußten nähmlich durch eine langezogene Linkskurve ".
Ja und dann habe ich den Wagen eben gekauft.
Einfach aus dem Bauch herraus, wie meine anderen Autos vorher auch.
Gruß Oliver (wenn doch bloß die nächste Woche schon rum wäre) Dann ist LIEFERTERMIN