10.05.2007, 19:42
@ mister_ex:
"Reifen war ein Thema, Gummilager und noch andere Dinge, die in Summe das Auto für meinen Fall nicht interessant machen. Als Restaurationsobjekt ist sie vielleicht gar nicht schlecht, aber nachdem ich bald fahren möchte, leider nichts für mich…"
Das mit den Reifen und Gummilager und "Kleinkram", welches in's Geld geht, ist Normal.
Du scheinst eine gut brauchbare C3 aus den Anfängen der 70er zu suchen.
Das ist schon OK.
Aber dazu passt Deine Preisvorstellung nicht (ca. 15.000 EURO sofort + die nächsten 3 Jahre jeweils ca. 3.300 EURO/Jahr investition).
Das was Du anscheinend suchst, kostet normal ca. 20.000 EURO + die nächsten 3 Jahre eine Investition von insgesammt 5.000 EURO bis zu ca. 10.000 EURO (ohne Vollrestauration).
Je nachdem woher Du Deine Teile beziehst und ob es sich auch noch um GM-Teile handeln soll.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
"Reifen war ein Thema, Gummilager und noch andere Dinge, die in Summe das Auto für meinen Fall nicht interessant machen. Als Restaurationsobjekt ist sie vielleicht gar nicht schlecht, aber nachdem ich bald fahren möchte, leider nichts für mich…"
Das mit den Reifen und Gummilager und "Kleinkram", welches in's Geld geht, ist Normal.
Du scheinst eine gut brauchbare C3 aus den Anfängen der 70er zu suchen.
Das ist schon OK.
Aber dazu passt Deine Preisvorstellung nicht (ca. 15.000 EURO sofort + die nächsten 3 Jahre jeweils ca. 3.300 EURO/Jahr investition).
Das was Du anscheinend suchst, kostet normal ca. 20.000 EURO + die nächsten 3 Jahre eine Investition von insgesammt 5.000 EURO bis zu ca. 10.000 EURO (ohne Vollrestauration).
Je nachdem woher Du Deine Teile beziehst und ob es sich auch noch um GM-Teile handeln soll.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI