09.05.2007, 18:19
Hallo
Dann wäre es fast am einfachsten und besten, du besorgst dir 2 neue Sättel , fertig montiert mit allen Innerereien.
Sollten auch nicht teurer sein als ein nackter Sattel und wo du dann neue Dichtungen besorgen musst.
Schlage die O-Ring-Kolbensättel vor.
Wenn du aber einen gebrauchten Sattel finden kannst, geht auch einfach nur beide neu dichten.
Ist sehr einfach , wenn man die Sattelhälften trennt, da es sonst etwas schwierig ist, die Staubmanschetten einzupressen.
Bei den Dichtsätzen liegen neue O-ringe für die Sattelhälften bei , also kein Problem.
Ruf mal die Portal-Verkäufer an. Hat bestimmt einer gute Teile auf Lager.
MfG. Günther
Dann wäre es fast am einfachsten und besten, du besorgst dir 2 neue Sättel , fertig montiert mit allen Innerereien.
Sollten auch nicht teurer sein als ein nackter Sattel und wo du dann neue Dichtungen besorgen musst.
Schlage die O-Ring-Kolbensättel vor.
Wenn du aber einen gebrauchten Sattel finden kannst, geht auch einfach nur beide neu dichten.
Ist sehr einfach , wenn man die Sattelhälften trennt, da es sonst etwas schwierig ist, die Staubmanschetten einzupressen.
Bei den Dichtsätzen liegen neue O-ringe für die Sattelhälften bei , also kein Problem.
Ruf mal die Portal-Verkäufer an. Hat bestimmt einer gute Teile auf Lager.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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