08.05.2007, 20:08
Hallo
Stimmt , aber es reicht , wenn du nur einen Sattel kaufst, solange du beide Sättel neu dichtests.
Also einen Sattel und für beide Sättel neue Dichtungen, dann sollte es OK sein.
Auch ich glaube, dass eine gute Dreherei diesen abgebrochenen Entlüfternippel ohne weiteres aus dem Sattel entfernen kann, wenn du denen den Sattel ausbaust und hinbringst.
MfG. Günther
Stimmt , aber es reicht , wenn du nur einen Sattel kaufst, solange du beide Sättel neu dichtests.
Also einen Sattel und für beide Sättel neue Dichtungen, dann sollte es OK sein.
Auch ich glaube, dass eine gute Dreherei diesen abgebrochenen Entlüfternippel ohne weiteres aus dem Sattel entfernen kann, wenn du denen den Sattel ausbaust und hinbringst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .