Tragfähigkeitsindex?
#4
Tragfähigkeitsindex des Reifens. In Abhängigkeit der Fahrzeughöchstgeschwindkeit müssen
davon u.U. Abschläge gemacht werden.

Nachteil eines höher gewählten Tragfähigkeitsindex ist u.U. ein höheres Gewicht des ausgewählten Reifens.

Siehe: https://www.peribald.de/prelude/gtue-inf...1-2005.pdf

oder hier:

Li kg
63 = 272 kg
64 = 280 kg
65 = 290 kg
66 = 300 kg
67 = 307 kg
68 = 315 kg
69 = 325 kg
70 = 335 kg
71 = 345 kg
72 = 355 kg
73 = 365 kg
74 = 375 kg
75 = 387 kg
76 = 400 kg
77 = 412 kg
78 = 425 kg
79 = 437 kg
80 = 450 kg
81 = 462 kg
82 = 475 kg
83 = 487 kg
84 = 500 kg
85 = 515 kg
86 = 530 kg
87 = 545 kg
88 = 560 kg
89 = 580 kg
90 = 600 kg
91 = 615 kg
92 = 630 kg
93 = 650 kg
94 = 670 kg
95 = 690 kg
96 = 710 kg
97 = 730 kg
98 = 750 kg
99 = 775 kg
100 = 800 kg
101 = 825 kg
102 = 850 kg
103 = 875 kg
104 = 900 kg
105 = 925 kg
106 = 950 kg
107 = 975 kg
108 = 1000 kg
109 = 1030 kg
110 = 1060 kg
111 = 1090 kg
112 = 1120 kg
113 = 1150 kg
114 = 1180 kg
115 = 1215 kg
116 = 1250 kg
117 = 1285 kg
118 = 1320 kg
119 = 1360 kg
120 = 1400 kg
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
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Nachrichten in diesem Thema
Tragfähigkeitsindex? - von Björn - 08.05.2007, 17:48
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 08.05.2007, 17:51
[Kein Betreff] - von Feuerwehr - 08.05.2007, 18:02
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[Kein Betreff] - von Ersatzchef - 08.05.2007, 19:25

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