12.02.2002, 18:15
Hi Klaus,
ich habe die "alten" Sportsitze mit dem Richtungsschalter auf der Konsole, der pneumatischen Rückenstütze (mehrere Schalter Sitzwulst rechts) und der elektrischen Seitenwangenverstellung Rückenlehne in Rippenhöhe(kleiner Schalter am Sitzrahmen).
Das Problem ist, das die Wangen auf der äussersten Position festhängen. Da ich von recht schlanker Statur bin rutsche ich in schneller Kurvenfahrt recht heftig hin und her.
Im Beifahrersitz ist man dagegen gut festgeklemmt, nur mag ich dort nicht sitzen :-)))
Ich habe auch bereits die Sitze (Fahrer - Beifahrer) getauscht (oh ja, es passt physikalisch), jedoch sind die Einrutschhöcker auf der Aussenseite nicht ganz so passend. Effekt: Es drückt am Oberschenkel.
Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als den Fahrersitz instánd zu setzten.
Gruss
Andreas
ich habe die "alten" Sportsitze mit dem Richtungsschalter auf der Konsole, der pneumatischen Rückenstütze (mehrere Schalter Sitzwulst rechts) und der elektrischen Seitenwangenverstellung Rückenlehne in Rippenhöhe(kleiner Schalter am Sitzrahmen).
Das Problem ist, das die Wangen auf der äussersten Position festhängen. Da ich von recht schlanker Statur bin rutsche ich in schneller Kurvenfahrt recht heftig hin und her.
Im Beifahrersitz ist man dagegen gut festgeklemmt, nur mag ich dort nicht sitzen :-)))
Ich habe auch bereits die Sitze (Fahrer - Beifahrer) getauscht (oh ja, es passt physikalisch), jedoch sind die Einrutschhöcker auf der Aussenseite nicht ganz so passend. Effekt: Es drückt am Oberschenkel.
Von daher bleibt mir nichts anderes übrig, als den Fahrersitz instánd zu setzten.
Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
Andreas