05.05.2007, 14:52
Hallo Cowboy,
der Block wurde getauscht und sonst alles original belassen. D.H. original Zündung ,Welle, usw. Der Zündzeitpunk ist halt lt.Haynes eben nicht gleich ein 454er hat normal 10 Grad Vorzündung und der L36 427 er eben nur 4Grad.
Die Zündung war bei meinem Motor auf 12 Grad Vorzündung eingestellt und er läuft ja auch ganz gut. Frage ist nur schade ich dem Motor eher mit dieser oder nicht.
Wie gesagt welche Vorgaben wären die richtigen soll man nach dem Zylinderkopf gehen oder nach dem Block.
Grüsse.
der Block wurde getauscht und sonst alles original belassen. D.H. original Zündung ,Welle, usw. Der Zündzeitpunk ist halt lt.Haynes eben nicht gleich ein 454er hat normal 10 Grad Vorzündung und der L36 427 er eben nur 4Grad.
Die Zündung war bei meinem Motor auf 12 Grad Vorzündung eingestellt und er läuft ja auch ganz gut. Frage ist nur schade ich dem Motor eher mit dieser oder nicht.
Wie gesagt welche Vorgaben wären die richtigen soll man nach dem Zylinderkopf gehen oder nach dem Block.
Grüsse.
ThadX