05.05.2007, 10:29
Hallo Freunde,
mit Hochgeschwindigkeitsbereich meine ich Geschwindigkeiten zwischen 200km/h und 250km/h, bezogen auf die C5.
Das ist so der bereich in dem ich mich persönlich bewege,und der mir Spaß macht,wenn
ich Autobahnstrecken zwischen 200 u. 300 km Länge fahre.
Natürlich nur dann wenn es der Verkehr zulässt,das ist doch klar.
Wo so etwas möglich ist?
Vor meiner Haustür liegt die A 31 bis Emden, ca, 200 km.Die bin ich schon öfter komplett in
diesen Geschwindigkeitsbereich rauf und runter gefahren.
Hier im Forum habe ich allerdings schon öfter Berichte gelesen,in welchen C5 u.C6
Fahrer auch wesentlich schneller auf irgentwelchen Autobahnabschnitten unterwegs
waren
Heute ist tolles Corvette-Wetter,lasst es uns geniessen,nächste Woche solls schlechter
werden.Wünsche Euch viel Spaß
es grüsst Euch
Rainer R.
mit Hochgeschwindigkeitsbereich meine ich Geschwindigkeiten zwischen 200km/h und 250km/h, bezogen auf die C5.
Das ist so der bereich in dem ich mich persönlich bewege,und der mir Spaß macht,wenn
ich Autobahnstrecken zwischen 200 u. 300 km Länge fahre.
Natürlich nur dann wenn es der Verkehr zulässt,das ist doch klar.
Wo so etwas möglich ist?
Vor meiner Haustür liegt die A 31 bis Emden, ca, 200 km.Die bin ich schon öfter komplett in
diesen Geschwindigkeitsbereich rauf und runter gefahren.
Hier im Forum habe ich allerdings schon öfter Berichte gelesen,in welchen C5 u.C6
Fahrer auch wesentlich schneller auf irgentwelchen Autobahnabschnitten unterwegs
waren
Heute ist tolles Corvette-Wetter,lasst es uns geniessen,nächste Woche solls schlechter
werden.Wünsche Euch viel Spaß
es grüsst Euch
Rainer R.
RaRo