05.05.2007, 08:54
@ Wesch
die größten Probleme habe ich in einem Drehzahlbereich bis ca. 2200 U/min. Das fühlt sich an, als würde man immer etwas auf´s Gas gehen und wieder weg. Also kein echtes "ruckeln" sonden eher Gas-Gas weg.
Zündkabel sind etwa so alt wie der Vergaser . Wurden ersetzt als dieZündung auf elektronisch umgebaut wurde
Ich habe eigentlich auch nur mit dem Vergaser angefangen, weil mir auffiel, daß da die linke Schraube nicht funktioniert.
@ Peter
ja das Buch habe ich. Habe aber nichts gefunden, das mir en großen "AHA" effekt verschafft hat.
Klimaanlage gibts nicht mehr bei mir. Entfällt daher als Fehlergrund.
peterR
die größten Probleme habe ich in einem Drehzahlbereich bis ca. 2200 U/min. Das fühlt sich an, als würde man immer etwas auf´s Gas gehen und wieder weg. Also kein echtes "ruckeln" sonden eher Gas-Gas weg.
Zündkabel sind etwa so alt wie der Vergaser . Wurden ersetzt als dieZündung auf elektronisch umgebaut wurde
Ich habe eigentlich auch nur mit dem Vergaser angefangen, weil mir auffiel, daß da die linke Schraube nicht funktioniert.
@ Peter
ja das Buch habe ich. Habe aber nichts gefunden, das mir en großen "AHA" effekt verschafft hat.
Klimaanlage gibts nicht mehr bei mir. Entfällt daher als Fehlergrund.
peterR