02.05.2007, 00:50
Hallo
Peter, was Oliver bestimmt meint ist ein Zusatzölkühler für das Getriebe.
Da , wie bereits beschrieben, der original im Wasserkühler integrierte Getriebeölkühler nicht sehr effizient ist, wäre das eine gute Alternatieve.
Der Zusatzkühler wird natürlich nicht an den Wasserkühler verschweisst.
Du bräuchtest also einen extra Oelkühler und natürlich passende Flexölschläusche dazu, da die Position sich ändert.
MfG. Günther
Peter, was Oliver bestimmt meint ist ein Zusatzölkühler für das Getriebe.
Da , wie bereits beschrieben, der original im Wasserkühler integrierte Getriebeölkühler nicht sehr effizient ist, wäre das eine gute Alternatieve.
Der Zusatzkühler wird natürlich nicht an den Wasserkühler verschweisst.
Du bräuchtest also einen extra Oelkühler und natürlich passende Flexölschläusche dazu, da die Position sich ändert.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .