30.04.2007, 22:09
Hi
Alle Hochachtung. Sieht nach sehr guter Arbeit aus.
Ich würde diese Rahmenecken wohl so toll nicht mal aus Blei formen können.
Ist schon OK. Mich interressiert halt, was so ein Wagen dann in Schowzustand insgesamt kostet, also Einkaufswert + resto + Arbeitslohn ( auch wenn das wohl in unseren Gefilden etwas mehr sein würde.
Denn nur so kann man den Wert eines Wagens später richtig einschätzen.
MfG. Günther
Zitat:Alle blechteile waren selbst gemacht
Alle Hochachtung. Sieht nach sehr guter Arbeit aus.
Ich würde diese Rahmenecken wohl so toll nicht mal aus Blei formen können.
Zitat:Gute Arbeit kostet Geld
Ist schon OK. Mich interressiert halt, was so ein Wagen dann in Schowzustand insgesamt kostet, also Einkaufswert + resto + Arbeitslohn ( auch wenn das wohl in unseren Gefilden etwas mehr sein würde.
Denn nur so kann man den Wert eines Wagens später richtig einschätzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .