27.04.2007, 12:13
Zitat:Original von MeikoIch habe meine bei http://www.americanracing.com herstellen lassen. Klassisches Design in 18 Zoll. Aber vor 10 Jahren hatte sowas noch keiner. Deswegen und nur deswegen wollte ich mir sowas bauen lassen. Ich hatte vorher keine Ahnung wie das in natura aussehen würde.
Welcher Felgenhersteller macht Felgen auf Maß und wer bietet da klassisches Design an?
Ich bin der mittlerweile überall gängigen Übergrößen bei allen Autos sowas von überdrüssig... Der Anke (Corvettenuschi) habe ich bei Tills Treffen auch meinen Mißmut über die geplanten 20 Zöller geäußert mit Beispielen von kleinen Karosserierissen an meinem Auto. Ich hoffe, ich konnte damit auch ein wenig zu der Entscheidung beitragen, solche Räder nicht zu montieren.
Wie alles im Leben - Sache des persönlichen Geschmacks. Um noch einen drauf zu setzen: Wißt Ihr, wie diese Räder (die in den USA zumindest bei den "Fashion Victims" mittlwerweile total out sind) politisch total inkorrekt genannt werden? Nigger-Wheels. Man beachte dazu auch die Models in Mikeys Link.
Hier das Foto vom Ist-Zustand. Ich plane aber was radikal anderes. Laßt Euch überraschen...