26.02.2002, 02:09
Mark: Gewinde korrekt spezifiziert, allerdings gibt es neben dem 7/16" auch einen 1/2" Stehbolzen.
Ich weiß aber nicht, bei welchem Modell der verbaut wurde. (Ist ausnahmsweise mal kein Big Block spezifikum..... )
Don: Vier Muttern sind für einen kurzen vorsichtigen Trip völlig ok.
Man kann auch mit noch weniger Muttern fahren, sollte aber mindestens 2 pro Rad draufhaben.........
Im Ernst: Das Rad wird hinten auf einem Spindelkranz geführt, in Federrichtung gibt es damit keine Probleme.
Bei Kurven müssen die Muttern eben etwas mehr zupacken.
Ich scheue eigentlich den Vergleich, aaaaaaber: Smart und 2 CV haben nur drei Muttern.
Ja, ja, ist schon gut, das sind ja auch Asphalt - Trennscheiben........
Gewindeschneider: Üblicherweise kann man einen ganzen Satz im Werkzeughandel kaufen - hier nicht geizen und bitte immer gut Öl beim schneiden verwenden!!!
Dieter: Woher bekommt man Stehbolzen aus Edelstahl???
Sind die in der Festigkeitsklasse den normalen Stahlbolzen entsprechend?????
Ein Stehbolzen hat Festigkeitsklasse 10.9 - geht das mit Edelstahl überhaupt???
Kläre doch bitte mal ein Fachmann dieses Rätsel auf.........
Ich weiß aber nicht, bei welchem Modell der verbaut wurde. (Ist ausnahmsweise mal kein Big Block spezifikum..... )
Don: Vier Muttern sind für einen kurzen vorsichtigen Trip völlig ok.
Man kann auch mit noch weniger Muttern fahren, sollte aber mindestens 2 pro Rad draufhaben.........
Im Ernst: Das Rad wird hinten auf einem Spindelkranz geführt, in Federrichtung gibt es damit keine Probleme.
Bei Kurven müssen die Muttern eben etwas mehr zupacken.
Ich scheue eigentlich den Vergleich, aaaaaaber: Smart und 2 CV haben nur drei Muttern.
Ja, ja, ist schon gut, das sind ja auch Asphalt - Trennscheiben........
Gewindeschneider: Üblicherweise kann man einen ganzen Satz im Werkzeughandel kaufen - hier nicht geizen und bitte immer gut Öl beim schneiden verwenden!!!
Dieter: Woher bekommt man Stehbolzen aus Edelstahl???
Sind die in der Festigkeitsklasse den normalen Stahlbolzen entsprechend?????
Ein Stehbolzen hat Festigkeitsklasse 10.9 - geht das mit Edelstahl überhaupt???
Kläre doch bitte mal ein Fachmann dieses Rätsel auf.........
Gruss,
Frank
Frank