22.04.2007, 02:05
Sorry Joe, du hast natürlich recht. Das Z51 Package hat gegenüber dem US Base Modell größere, gelochte Bremsscheiben. Ich meinte aber auch, dass man bei Händlern in den USA nur sehr selten ein reines Base Modell bekommt und Ende 2005/Anfang 2006 auch keine auf Bestellung gefertigt wurden, da man das Band mit "normalen" Vetten voll bekommen hat.
Man hat eher das Problem, dass viele mit Magnetic Selective Ride Conrol (+1995,00 $)angeboten werden. Hier sollte man doch eher auf die Z51 Version (+1695,00$) zurückgreifen.
Egal, fakt ist, dass man eine C6 Luxery, Z51, Navi für ca. 53465,00 $ haben kann. Dividiert durch 1,30 sind das atemberaubende 41150,00 Euro.
P.S. man muss sich externe Navigationslösungen nicht unbedingt an die Scheibe kleben, da gibt es "schönere Lösungen". Ich war eher der Meinung, dass z.B. die TomTom Software aktueller ist als die Originale Navigation und nebenher auch nicht so viele Fehler macht. Aber das ist und bleibt wieder einmal Geschmackssache.
Man hat eher das Problem, dass viele mit Magnetic Selective Ride Conrol (+1995,00 $)angeboten werden. Hier sollte man doch eher auf die Z51 Version (+1695,00$) zurückgreifen.
Egal, fakt ist, dass man eine C6 Luxery, Z51, Navi für ca. 53465,00 $ haben kann. Dividiert durch 1,30 sind das atemberaubende 41150,00 Euro.
P.S. man muss sich externe Navigationslösungen nicht unbedingt an die Scheibe kleben, da gibt es "schönere Lösungen". Ich war eher der Meinung, dass z.B. die TomTom Software aktueller ist als die Originale Navigation und nebenher auch nicht so viele Fehler macht. Aber das ist und bleibt wieder einmal Geschmackssache.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05