20.04.2007, 19:23
Mein hochverehrter Herr MKWeyhe2
Du darfst mir widersprechen, da wir uns über diverse Preise und Kosten schon unterhalten haben und ich die von Dir genannte Werstatt noch nicht konsultierte.
Mit Deiner geilen Karre hast Du aber auch echt "Schwein" gehabt.
Eine wunderschöne Corvette in hervorragendem Zustand.
Und das auch noch so günstig.
Ich habe (noch) meine Bedenken, das bei meinen wünschen und den dann von ACP-Jörg ausgeführten Arbeiten ungefähr der gleiche Preis in der Syker-Werkstatt entstehen soll.
Wohlbemerkt, inkl. den Benzinkosten für Anfahr- und Rückweg Euskirchen.
Auch würde ich den persönlichen Kontakt zu Jörg und seinen Spiessgesellen vermissen, so wie den Besuch im Restorante Italiana in Euskirchen.
Dieses Familienunternehmen hat Preise und Speisequalitäten, wie ACP-Euskirchen im Bezug zu meinem Caballista.
Der recht gute Lackierer in Bremen, den Du kennst, hat den 8-Fachen Preis für dessen Aufwand im verhältniss zum ACP-Jörg.
Daher hatte ich mich an Mike Sanders direkt gewendet (Mike Sanders Konservierungs-Fett).
Für die Innen-Lackierung meiner hinteren Rückleuchten war selbst der "Freundschaftspreis" zu hoch für mich.
Dadurch habe ich nach Alternativen gesucht und kam so zu den LED-Rückleuchten.
Ich werde mich in Syke informieren.
Sende mir bitte noch einmal die Adresse.
Sehen wir uns am 27sten?
Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Du darfst mir widersprechen, da wir uns über diverse Preise und Kosten schon unterhalten haben und ich die von Dir genannte Werstatt noch nicht konsultierte.
Mit Deiner geilen Karre hast Du aber auch echt "Schwein" gehabt.
Eine wunderschöne Corvette in hervorragendem Zustand.
Und das auch noch so günstig.
Ich habe (noch) meine Bedenken, das bei meinen wünschen und den dann von ACP-Jörg ausgeführten Arbeiten ungefähr der gleiche Preis in der Syker-Werkstatt entstehen soll.
Wohlbemerkt, inkl. den Benzinkosten für Anfahr- und Rückweg Euskirchen.
Auch würde ich den persönlichen Kontakt zu Jörg und seinen Spiessgesellen vermissen, so wie den Besuch im Restorante Italiana in Euskirchen.
Dieses Familienunternehmen hat Preise und Speisequalitäten, wie ACP-Euskirchen im Bezug zu meinem Caballista.
Der recht gute Lackierer in Bremen, den Du kennst, hat den 8-Fachen Preis für dessen Aufwand im verhältniss zum ACP-Jörg.
Daher hatte ich mich an Mike Sanders direkt gewendet (Mike Sanders Konservierungs-Fett).
Für die Innen-Lackierung meiner hinteren Rückleuchten war selbst der "Freundschaftspreis" zu hoch für mich.
Dadurch habe ich nach Alternativen gesucht und kam so zu den LED-Rückleuchten.
Ich werde mich in Syke informieren.
Sende mir bitte noch einmal die Adresse.
Sehen wir uns am 27sten?
Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI