19.04.2007, 01:06
Einen Moment, Karl! Deinen Thread habe ich schon sorgfältig gelesen. Von welchem Hersteller die Reifen sind, das ist aber für die Wahl des Luftdrucks doch nun völlig egal. Wenn es nun um runflats im Vergleich zu non-runflats geht, dann bin ich mir nicht mehr so sicher, ich würde aber auf Anhieb sagen, dass man den selben Druck fahren sollte.
Ich dachte, dass Deine C5 technisch dem C5 Coupe entspricht, außer dass eben keine runflats montiert wurden sondern "Standard-Reifen" in der selben Größe. Dank der amerikanischen Kollegen weiß ich jetzt, dass die Commemorative Edition (Z18) eine Z06 mit spezieller Optik ist. Dass die Z06en keine runflats haben und dass die Reifen breiter sind, das war mir schon vorher klar.
Gruß, Robert
Ich dachte, dass Deine C5 technisch dem C5 Coupe entspricht, außer dass eben keine runflats montiert wurden sondern "Standard-Reifen" in der selben Größe. Dank der amerikanischen Kollegen weiß ich jetzt, dass die Commemorative Edition (Z18) eine Z06 mit spezieller Optik ist. Dass die Z06en keine runflats haben und dass die Reifen breiter sind, das war mir schon vorher klar.
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")