18.04.2007, 15:30
Hallo
Ich frage nur , um auch etwas zu lernen. Bitte entschuldige, wenn meine Fragen vielleicht dumm klingen mögen.
Beim trailing Arm kann ich mir nicht vorstellen, dass das Rad gerade gestanden haben soll. Der sieht auf jeden Fall verbogen aus, so dass das Rad unmöglich parallel mit dem Wagen gestanden haben kann.
Hier wird auf jeden Fall eine schöne Vette gerettet, die sonst vielleicht verschliffenm worden wäre.
MfG. Günther
Ich frage nur , um auch etwas zu lernen. Bitte entschuldige, wenn meine Fragen vielleicht dumm klingen mögen.
Beim trailing Arm kann ich mir nicht vorstellen, dass das Rad gerade gestanden haben soll. Der sieht auf jeden Fall verbogen aus, so dass das Rad unmöglich parallel mit dem Wagen gestanden haben kann.
Hier wird auf jeden Fall eine schöne Vette gerettet, die sonst vielleicht verschliffenm worden wäre.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .