18.04.2007, 14:32
Hallo zusammen, es ist Mittwoch und die nächsten Bilder folgen. Hier kann auch den verbogenen Trailing Arm im eingebauten Zustand sehen. Man hatte diese Stelle einfach überpinselt. Zu Deiner Frage Günther, optisch ist mir an dem Hinterrad nichts aufgefallen. Wenn der Schaden bekannt gewesen wäre, hätte ich sicher gründlicher geschaut. Ich habe nur an dem Fahrverhalten gemerkt, daß da etwas nicht stimmt. Die Ursache hat man erst in der Werkstatt gefunden. Mit den Ventilen habe ich mich in meinem vorigen Beitrag wohl nicht
richtig ausgedrückt. Chris war so nett, den Sachverhalt richtig zu stellen. Habt bitte Nachsicht, wenn ich hier als Neuling den einen oder anderen Sachverhalt nicht richtig schildere. Ich bin noch lernfähig und für jeden gut gemeinten Hinweis dankbar. Das Auto ist 33 Jahre alt, da muß man leider immer mit Überraschungen rechnen. Meine Ausführungen sollen zukünftigen potentiellen C3-Käufern solche Überraschungen ersparen. Sonst erklären sich die Bilder in diesem Beitrag von selbst.
Klick hier, wenn Du Bilder zum Rahmen sehen möchtest!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei den Verantwortlichen dieses Forums bedanken, es ist eine unbezahlbare aktuelle Informationsquelle, die ich nicht mehr missen möchte. Schade nur, daß man diesen Teamgeist und auch die Hilfsbereitschaft nur noch in diesem Forum findet.
Weitere Bilder folgen am am Donnerstag.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Norbert58
richtig ausgedrückt. Chris war so nett, den Sachverhalt richtig zu stellen. Habt bitte Nachsicht, wenn ich hier als Neuling den einen oder anderen Sachverhalt nicht richtig schildere. Ich bin noch lernfähig und für jeden gut gemeinten Hinweis dankbar. Das Auto ist 33 Jahre alt, da muß man leider immer mit Überraschungen rechnen. Meine Ausführungen sollen zukünftigen potentiellen C3-Käufern solche Überraschungen ersparen. Sonst erklären sich die Bilder in diesem Beitrag von selbst.
Klick hier, wenn Du Bilder zum Rahmen sehen möchtest!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei den Verantwortlichen dieses Forums bedanken, es ist eine unbezahlbare aktuelle Informationsquelle, die ich nicht mehr missen möchte. Schade nur, daß man diesen Teamgeist und auch die Hilfsbereitschaft nur noch in diesem Forum findet.
Weitere Bilder folgen am am Donnerstag.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Norbert58